Teningen, den 23. Dezember 2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

ich möchte mich bedanken, bedanken für die positiven Erfahrungen und Ihre / eure Unterstützung in diesem holprigen und bewegten Jahr, das hinter uns allen liegt. Sicherlich wird uns diese Pandemie in den nächsten Monaten noch viel Geduld und Optimismus abverlangen.

Ich blicke hoffnungsvoll und zuversichtlich in das neue Jahr 2021 und werde Sie schnellstmöglich über weitere Aktionen und Termine im Jahr 2021 informieren.

Auf jeden Fall dürfen wir uns über unsere gekürten Kandidaten für die beiden Wahlen im nächsten Jahr freuen: Frau Jutta Zeisset für die Landtagswahl am 14.03.2021 und Herrn Yannick Bury für die Bundestagswahl im Herbst 2021. Wir sind mit diesen sicherlich sehr gut aufgestellt.

Gerade in dieser Zeit der Kontaktbeschränkung bedarf es aller Kraft und Unterstützung, damit unsere beiden jungen und dynamischen Kandidaten einen erfolgreichen Wahlausgang für sich und uns verbuchen können. Ich bin mir sicher, dass sie diese Unterstützung, wie es auch in der Vergangenheit immer war, von uns allen erhalten werden.

Auf der ganzen Welt, da leuchten Kerzen,
und ich wünsche voller Zuversicht –

zu Weihnachten von ganzem Herzen:

Dir ein ganzes Jahr voll so viel Licht!

Überall erklingen Lieder,
das ist zu Weihnachten das Schöne –
Ich wünsch Dir an jedem Tage wieder
nur solch sanfte, zarte Töne!

Streit verklingt, es wird erträglich,
voll Frieden ist die Weihnachtszeit –
ich wünsch‘ Dir zum Weihnachtsfest
tagtäglich
Glück, Ruhe und Besinnlichkeit!

Ich wünsche Ihnen / euch ein bezauberndes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund und weiterhin optimistisch und engagiert!

Herzliche Grüße,

Julia Blümel